Achtung: Lese-Domino Möbel vereinfachte Version

Für die Differenzierung habe ich noch schnell eine Wort Bild Variante erstellt.
Schrift: Gruschudru von Florian Emrich, Bilder: www.nibis.de, Hintergrund von mir.

5 Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    ich habe gerade eine tolle Seite entdeckt. Inspiriert durch deine Kunst-Aktion zu Eric Carle (Toll!!) stöberte ich nach Ideen und Material für DaF mit Hilfe der Bilderbücher von Eric Carle.
    Hier sind ganz tolle DaF-Module mit entsprechendem Material zu finden:
    http://www.goethe.de/ins/hu/bud/lhr/dhh/dmk/deindex.htm

    Danke für deine tollen Sachen hier!
    Viele Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sara, bei uns im Kindergarten wird auch Hans Hase gemacht, ähnlich wie in Ungarn! Das ist ein toller Tipp! Danke:)

      LG aus Guatemala,
      Jasmin

      Löschen
  2. Hallo, deine Seite ist ja großartig! Ich habe eine Klasse mit Kindern aus aller Welt und muss immer wieder Material selbst herstellen, da es kaum etwas geeignetes gibt. Danke, dass du deine Arbeit mit uns teilst! :-*
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich freut es, dass du die Sachen gebrauchen kannst. Beste Grüße aus Guatemala,
      Jasmin

      Löschen
  3. Deine Materialien sind sooo klasse!! Vielen lieben Dank!! Liebe Grüße aus Nürnberg:)

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin