Knopfsalat

Heute war ich nach der Schule auf dem Markt. In Guatemala ist jeden Tag Markt und hier in der Haupstadt gibt es verschieden Märkte. Ich war im "Mercado Central"  - und ich sage im, weil dieser Markt, der hinter der Kathedrale liegt, drei  Untergeschosse hat. Oben drauf ist der Parkplatz. Naja - und auf oder in so einem guatemaltekischen Markt, da findet man alles, was das Lehrerherz begehren könnte... heute habe ich zwei fantastische Funde gemacht.

Einmal habe ich einen riesen Berg Knöpfe gekauft, rote Knöpfe, grüne Knöpfe, Blümchenknöpfe, Seemannsknöpfe und und und... genau das was ich für die Krokodil Pinzetten gesucht habe. Und dann diese tollen Schlüsselringe für Wort- und Lesefächer :)


Mal sehen, was mir dazu einfällt.  Auf alle Fälle freu ich mich, das mein riesiges Knopfgefäß wieder richtig voll ist und darüber, dass ich mit zwei lieben Kolleginnen einen sehr netten Markt-Nachmittag hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin