Zusatzmaterial zum Alphabetisieren DaF / DAZ geeignet!

Zwischen den Jahren habe ich für euch mein großes Buchstaben Komplettpaket von normal 24,95€ auf 19,95€ Reduziert. Darüber hinaus versteckt sich in diesem Text aber auch noch ein Extra 25% Gutscheincode für dieses Paket.

Um den Gutscheincode zu knacken, müsst ihr alle fettgedruckten Buchstaben der Reihe nach Aufschreiben. So erhaltet ihr den Geheimen Knallercode und könnt das PakeT für 14,96€ kaufen!


Im großen Alphabetisierungs Komplettpaket mit GrundVokabular befinden sich zwischen 6 _ 13 zusätzliche Arbeitsblätter zum Erabeiten der Buchstaben.  Die Aufgabentypen zielen dabei darauf ab, dass die Schüler einen Grundwortschatz mittels Vokabeln aufbauen, die sich durchgängig in den Arbeitsblättern wiederholen. Zu jedem Buchstaben gibt es außer dem Aufgaben, die in Partnerarbeit oder auch in Kleingruppen von bis zu 6 Schülern bearbeitet werden können. Meine Erstklässler lesen sich zum Beispiel gern die Vokabeln aus den Leporellos 1 mal  gegenseitig vor.

Die fast 200 Arbeitsblätter sind auch für nicht Muttersprachler geeignet, da das notwendige Vokabular über die Bildkarten schnell vorentlastet werden kann.


Der Code hat insgesamt 14 Zeichen...nach dem 7. Buchstaben kommt ein Unterstrich.

Nun bin ich gespannt, ob jemand diesen Knallercode knackt!

Habt einen tollen Silvesterabend!

Bis 2018 dann...

Eure Jasmin

1 Kommentar:

  1. Code geknackt, vielen Dank für die tolle Möglichkeit, dein Material komplett zu erstehen!

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin